Pedifresh Fußspray vs. PediFris®

Es gibt viele Mittel gegen Schweißfüße auf dem Markt. Cremes, Sprays, Einlagen, Socken und sogar elektrische Geräte, die behaupten, die Schweißbildung zu reduzieren. Zum Beispiel Emmas pedicare Schweißfußsalbe oder pedifresh Fußspray. An sich gute Mittel gegen Schweißfüße, aber sie bekämpfen nicht die Ursache. Das liegt daran, dass nur der Fuß behandelt wird. Das hat zur Folge, dass der Schuh immer wieder neu verunreinigt wird und das Problem immer wieder auftauchen wird.

PediFresh Fußspray gegen Schweißfüße

1. Übermäßiges Schwitzen stoppen

Hartnäckige Schweißfüße kannst du mit PediSpray® behandeln. Es verengt die Schweißkanäle, so dass an der behandelten Stelle weniger Schweiß an die Hautoberfläche dringen kann. Trage es abends auf die saubere Haut auf, damit das Mittel in die oberste Hautschicht einziehen kann. Es ist bis zu 5 Tage wirksam und du kannst deine Füße einfach waschen.

2. Fußgeruch bekämpfen

Behandle deine Schuhe mit PediFris® Classic und eliminiere Organismen, die stinkende Füße und stinkende Schuhe verursachen. Wenn du diese Schuhe trägst, behandelst du gleichzeitig auch deine Füße. In den meisten Fällen verschwinden die Geruchsbeschwerden nach nur zwei Tagen oder werden stark reduziert.

PediFris® pedicare pedifresh odaban Einlegesohlen
Nach 2 Tagen der Ergebnisse ✔️
Desinfiziert Schuhe ✔️
Keine schmutzigen Hände bei der Anwendung ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
Desinfiziert die Füße ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
Lang anhaltende Wirkung ✔️ ✔️

PediFresh Spray vs. PediSpray®

Das erste, was dir beim Vergleich der beiden Produkte auffällt, ist, dass Pedifresh Fußspray über eine Spraydose und PediSpray® über ein Pumpspray aufgetragen wird. Der Vorteil des Pumpsprays ist, dass das Mittel in konzentrierter Form aufgetragen wird. Das Produkt ist daher wirksamer und ein weiterer Vorteil ist, dass die Flasche länger hält als die Spraydose. Außerdem ist eine Sprühflasche mehr als zur Hälfte mit Treibgas gefüllt und der Wirkstoff muss mit anderen Produkten gemischt werden, damit der Sprühmechanismus richtig funktioniert.

Pedifresh-Fußspray vs. Pedicare-Salbe (Unordnung und schmutzige Finger)

Pedisfresh vs. Pedicare

 

Außerdem ist das Auftragen der Pediküre-Salbe eine ziemliche Sauerei. Es ist eine dicke, klebrige Substanz, die einen weißen Ausschlag auf deinen Füßen und Fingern verursacht. Nach dem Auftragen lässt sich die Salbe nur schwer von den Händen entfernen, was die Anwendung sehr unangenehm macht. Auch von den Füßen lässt sie sich nur schwer entfernen. Nach dem Auftragen musst du Socken tragen, weil du sonst überall Salbenflecken hinterlässt. (Also Socken im Bett anziehen!) Dadurch bleiben die Socken auch unter der Taille, was sehr schwer zu entfernen ist. Nicht schön für deine Waschmaschine.

Was ist der Unterschied zwischen PediFresh Fußspray und PediSpray?

PediFresh Fußspray wird über eine Sprühflasche aufgetragen und enthält Treibgas, während PediSpray ein Pumpspray für konzentrierte Anwendung verwendet. Das macht PediSpray effektiver und die Flasche hält länger. Einige Vergleiche aufgelistet:

 
         

Warum sollte ich PediSpray gegenüber PediFresh wählen?

 
    
                                         

PediSpray bietet eine längere Wirkungsdauer und eine konzentrierte Anwendung, die bessere und lang anhaltende Ergebnisse gegen Schweiß und Geruch gewährleistet.

                
 
 
         

Ist PediSpray wirksamer gegen übermäßiges Schwitzen als PediFresh?

 
    
                                         

Ja, PediSpray ist effektiver, weil es die Schweißkanäle verengt, sodass weniger Schweiß an die Hautoberfläche gelangt. Wo Pedifresh den Geruch überdeckt

                
 
 
         

Hilft PediSpray besser gegen Fußgeruch als PediFresh?

 
    
                                         

Ja, PediSpray beseitigt Organismen, die Stinkfüße verursachen, und bietet langfristigen Schutz, während PediFresh täglich angewendet werden sollte.

                
 
 
         

Wie oft sollte ich PediSpray im Vergleich zu PediFresh anwenden?

 
    
                                         

PediSpray ist nach einmaliger Anwendung bis zu 5 Tage wirksam, während PediFresh täglich angewendet werden sollte.