Reklamationen

Wir ermutigen Sie, Beschwerden zunächst per E-Mail an info@pedifris.nl zu richten . Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, ist es möglich, Ihren Streitfall über WebwinkelKeur zur Schlichtung einzureichen. Ab dem 15. Februar 2016 können die Verbraucher in der EU auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission Beschwerden einreichen. Diese ODR-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde nicht bereits an anderer Stelle anhängig ist, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.”

 
         

Laut dem Tracking-Code wurde die Lieferung durchgeführt, aber ich habe (noch) nichts erhalten.

 
    
                                         

Im Falle von Briefkastenverpackungen:

Ein Postbote hat keinen Barcode-Scanner. Daher werden die Track & Trace-Codes automatisch aktualisiert und Ihr Paket kann bereits als zugestellt markiert sein, obwohl es noch nicht zugestellt wurde.

Sie möchten wissen, wo sich Ihr Paket befindet? Dann wenden Sie sich an MyParcel. Dort kann man Ihnen oft detailliert sagen, wie der Weg Ihres Pakets ist oder war.

Es kann auch vorkommen, dass Ihr Paket an die Nachbarn geliefert wurde, fragen Sie also auch in Ihrer Nachbarschaft nach.

                
 
 
         

Mein Paket wurde beschädigt geliefert

 
    
                                         

Machen Sie in diesem Fall ein Foto der beschädigten Produkte (einschließlich der Rechnung).

Beschreiben Sie den Schaden so detailliert wie möglich und senden Sie ihn zusammen mit der Bestellnummer über das Formular auf dieser Seite an PediFris®.

In den meisten Fällen werden wir uns innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, was wir tun können, um Ihr Problem zu lösen.

                
 
 
         

Meine Bestellung ist unvollständig

 
    
                                         

Machen Sie in diesem Fall ein Foto der bestellten Produkte (einschließlich der Rechnung).

Beschreiben Sie die Beschwerde so detailliert wie möglich und senden Sie sie mit dem Formular auf dieser Seite an PediFris®.

Vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben, um den Bearbeitungsprozess zu beschleunigen. In den meisten Fällen werden wir uns an Werktagen innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, was wir tun können, um Ihr Problem zu lösen.

                
 
 
         

O.D.R.-Beschwerdeausschuss

 
    
                                         

Wir ermutigen Sie, Beschwerden zunächst per E-Mail an info@pedifris.nl zu richten . Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, ist es möglich, Ihren Streitfall über WebwinkelKeur zur Schlichtung einzureichen.

Ab dem 15. Februar 2016 können die Verbraucher in der EU auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission Beschwerden einreichen.

Diese ODR-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde nicht bereits an anderer Stelle anhängig ist, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.”