Alle Bestellungen werden über MyParcel bearbeitet und von PostNL zugestellt.
Bestellungen, die von Montag bis Freitag vor 15:00 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag versandt. Bestellungen, die am Freitag nach 15:00 Uhr und am Wochenende aufgegeben werden, werden am Montag versandt. PediFris® ist nicht verantwortlich für Verspätungen des Transportunternehmens.
Ja, Sie können während des Bestellvorgangs eine abweichende Lieferadresse angeben.
Für jede Sendung wird ein Track & Trace-Code erstellt, wenn sie dem PostNL-Verteilzentrum angeboten wird. So kann das Paket nachverfolgt werden.
Bitte beachten Sie: Der Track & Trace-Code für Briefkastenverpackungen ist nicht immer genau. Dies liegt daran, dass die Postzusteller in einigen Regionen nicht über einen Barcode-Scanner verfügen und die Zustellinformationen in diesem Fall automatisch angepasst werden. Daher kann es sein, dass Ihr Paket im Portal als “zugestellt” gekennzeichnet ist, obwohl es noch nicht zugestellt ist.
Normalerweise geschieht dies, wenn es aufgrund von Menschenmassen zu Verzögerungen kommt. In diesem Fall bitten wir Sie um 1 bis 2 weitere Arbeitstage Geduld. An Wochenenden, Samstag/Sonntag können Sie davon ausgehen, dass die Pakete weniger schnell bearbeitet werden (die Zustellung erfolgt allerdings samstags), so dass Sie diese Tage zur Wartezeit hinzurechnen können.
Möchten Sie Ihr Paket genau verfolgen?
Wählen Sie dann unter Versandart ‘Paketpost mit Track & Trace’.
( anstelle von ‘Briefkastenpaket’ oder ‘kostenloser Versand’
)
Bei Fragen zur Lieferung wenden Sie sich bitte an PostNL: Service & Kontakt: PostNL
Bei Fragen zu Bestellungen bei BOL.com rufen Sie bitte an: 030 310 4999
Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, besuchen Sie bitte unsere Website: Pedifris.de